Über uns

"Ella´s Twins" am Vorgartenmarkt in 1020 Wien

Ella und ihre „Twins“ stellen sich vor!

Was gibt es über uns zu sagen? Eine ganze Menge! Denn bei "Ella's Twins" regiert seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahre 2017 der süße, gute Geschmack in seinen unwiderstehlichsten Facetten. Uns – das sind Ella, die Betreiberin, und ihre beiden Söhne – verbindet die Liebe zu klassischen Mehlspeisen ebenso wie die Leidenschaft für alle neuen trendigen Törtchen und Cakes – das kommt in den besten Familien vor!

Ella's Twins"

Die süßeste Wiener Kaffeehauskultur mit traditionellen und modernen Mehlspeisen in 1020 Wien.

 

+43 676 5355989

office@ellas-twins.at

Geschmackvollendete Gemütlichkeit bei "Ella's Twins" in 1020 Wien

Schnelle und zuverlässige Lieferung von unwiderstehlichen Gaumenfreuden

Apropos Familie: Bereits von Kindesbeinen an sehen Ella's Twins in puncto süße Köstlichkeiten doppelt, denn die Namensgeberin unseres Coffee Shops hat für ihre beiden Buben ihre Spezialitäten immer alles doppelt gebacken. Schon damals war schnell klar, dass höchste Qualität immer am besten schmeckt, und dieses Credo haben wir natürlich für das Unternehmen "Ella's Twins" übernommen und in höchster Perfektion und mit viel Liebe zum Detail zur geschmackvollen Vollendung geführt.


Perfekt ist auch unser Standort am Vorgartenmarkt-Stand 13 in 1020 Wien: Eine gemütliche Atmosphäre, feine Stühle und Tische machen aus einem Besuch bei Ella und ihren Twins einen rundum entspannten Gaumenkitzel.